Sonntag, 16. Dezember 2012
Kopfschüttel.
I'm back, bitches! oder so...
so. bin wieder ruhig.
Montag, 12. November 2012
Samstag, 10. November 2012
Donnerstag, 25. Oktober 2012
und dann wundert ihr euch wenn aus euren Kindern nichts wird.
Dienstag, 23. Oktober 2012
Paranormal Activity 4
zur Geschichte ist zu sagen, dass es eigentlich nicht wirklich eine gibt. fast den ganzen Film durch erfährt man quasi nichts Neues und ist danach genauso Schlau wie am Schluss von Teil 3, welcher als Ende vollkommen ausgereicht hätte. der Sinn des Films besteht offensichtlich absolut nicht darin tiefer in die Story einzugreifen, sondern lediglich Profit zu machen. die PA Reihe war noch nie wirklich gut, überraschte zu Beginn jedoch mit einer erfrischend neuen Idee und bestach durch Einfachheit. schade dass das Ganze nun wohl nur noch überängstliche 14 Jährige ansprechen soll, außerdem bringt der neueste Teil rein gar nichts Neues mit sich und ist so vorhersehbar wie die Seite auf der ein Marmeladentoast landen wird. einziger Lichtblick in diesem trüben Bild ist Matt Shively aka Ben den ich wegen seines pubertären Humors zum heimlichen Helden des Films ernenne. hoch lebe Big Ben!
Freitag, 19. Oktober 2012
Nick Howard.
Sonntag, 14. Oktober 2012
Quintuplets.
leider gibt's nur eine Staffel :(
hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=0f2O7aVG72M
you likey?? ;-)
Samstag, 13. Oktober 2012
verkriech' dich in irgendein Loch und komm nie wieder raus.
ich bin so bestimmerisch und rede immer mit "wir" für alle? ehm? wann war denn das? das einzige worüber ich bestimme bin ich selber und dazu habe ich verdammt noch mal das Recht, nachdem ich mich Jahrelang von allen hab rum schubsen lassen! scheiße, was ist denn dein verdammtes Problem? wenn ich mich recht entsinne hast du geheult als du gegangen bist. wieso denn das wenn du mich eh nicht leiden kannst? allmählich übernimmt die Wut bei mir die Oberhand mein Lieber. du gehst mir so auf den Keks. du hättest mich von Anfang an in Ruhe lassen sollen. das wäre so viel besser gewesen. du und dein dämliches Ballisto! verkriecht euch in irgendein Loch und kommt nie wieder raus!
und weißt du was das schlimmste ist? egal wie verletzt und wütend ich bin: ich denke nicht mal daran deine Blumen weg zu schmeißen, weil ich immer noch hoffe, dass du vielleicht irgendwann zurück kommst.
Mittwoch, 3. Oktober 2012
wenn man vergisst was glücklich sein bedeutet.
das Leben ist nach wie vor Mist und ich gehe jetzt schlafen. gute Nacht Welt.
Dienstag, 2. Oktober 2012
1555.
ich bedanke mich bei allen Lesern, die zu faul zum Kommentieren sind, fürs Schwarzlesen.
WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF. Kinder.
Fragt mich ein anderes Kind ob ich ein Baby bekomme. mein Bauch sei so dick. -.-* Ich so: "ne, ne" Kind so: "doch, ich glaub' du bist schwanger" o_O
wäre ich Lona hätte mein Auge gezuckt.
Samstag, 29. September 2012
Hin und Her.
Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann:
Menschen die einfach in mein Zimmer gehen, auch dann wenn ich nicht da bin. lasst es einfach sein! das ist mein Zimmer, meine Sachen, meine Welt.
Menschen die dann auch noch den Zustand meines Zimmers kommentieren müssen. dumm oder so? guckt es euch nicht an wenn es euch nicht gefällt!
Hin und her. Leute, wenn ihr sagt wir machen was, dann bleibt auch dabei und überlegt euch nicht urplötzlich dass ihr doch eigentlich noch dies und jenes machen müsst. denkt da mal vorher drüber nach!
und vor allem: versetzt mich nicht um was anderes mit anderen Leuten zu machen! wer tut denn sowas? -.- also wirklich. wenn ihr keinen Bock habt was zu machen, dann SAGT das doch einfach. meine Güte, ich werd' euch schon nicht den Kopf abreißen!
außerdem noch: die Tatsache dass du Spaß hast. du hast es nicht verdient Spaß zu haben nachdem du mir die Laune verdorben hast und einfach so gegangen bist. du Sack. schmeißt mich die scheiß Treppe.runter und bleibst selber oben. jaja. Arsch. sollte ich dir nochmal begegnen, bekommst du was zu hören!
Sonntag, 23. September 2012
blub.
zieht euch mal punchrobert!
verrückter Kerl. aber es ist Chase *.*
p.s.: dies ist mein erster Post vom Handy aus. verrückt.
Mittwoch, 19. September 2012
ein Träumchen:
We are never, ever, ever getting back together.
Ich habe beschlossen, ich werde es ignorieren.
______________________________________________________________________________________
Dienstag, 18. September 2012
HYPTONISIERT.
was sagt ihr? ist Fernando Torres hübsch oder hässlich?
Konversation des Tages:
Ich: "Der wird hypnotisiert"
Kind: "Ich bin auch hyptonisiert" nice!
Sonntag, 16. September 2012
Von Löchern und grauen Mädchen.
anderes Thema: heute träumte ich im Keller der Grundschule in der ich arbeite gäbe es einen Store in dem man Wodka kaufen kann. faszinierend. dann war ein bisschen verdrehter Arbeitsalltag. und dann musste ich aus dem Turnhallenfenster fliehen. und hinter der Turnhalle war ein tiefer, tiefer Abgrund. ja. und da unten war Wald. ich wollte da nicht runter, weil ich wusste dass in diesem Wald das Monster von Cloverfield wohnt. naja. aber der Typ der auch fliehen musste und im anderen Fenster stand meinte ich muss da jetzt mit ihm runter und weil er der einzige mit Fallschirm war (der Fallschirm entpuppte sich als Schlauchboot welches er über seinen Kopf hielt) musste ich mich an ihm fest halten. waghalsige Aktion sag ich euch! auf dem Weg nach unten musste ich erst mal noch weitere Fallschirme und Gummiboote von den Bäumen ablesen. sinnvoll, wenn man schon fast unten ist braucht man die auch noch... unten angekommen kam das Monster. das war allerdings ein graues Mädchen was sehr auf Singen stand. ich wollte vor ihm wegfliegen. (ja ich konnte fliegen, voll klar, vor allem weil ich vorher noch unbedingt nen Fallschirm brauchte...) aber je höher ich flog desto größer wurde es einfach. naja. es entpuppte sich als friedliebend und ich flog wieder zu meinem Mitmenschen der aussah wie Chase aus Step up 2 the streets. hinter uns Wald. vor uns See. See entpuppte sich als Meer und Wald als Insel. wir gestrandet. Chase hatte Fische zum essen gefangen und die grillten grad schön vor sich hin. dann kam ne Riesenwelle und spülte sie weg. waaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! die schönen Fische! ich war am verhungern und fing an zu heulen. dann lag ich da so auf dem Handtuch mit Chase und hab friedlich geschlafen (ist klar, wenn man strandet hat man auch Handtücher bei sich). und ein anderes Mädchen, welches offenbar auch gestrandet war, schielte eifersüchtig zu uns rüber. ENDE.
spannend, gell? wolltet ihr jetzt bestimmt alle wissen...
Freitag, 14. September 2012
Connorlein.
Montag, 10. September 2012
fick dich Leben! ehrlich. tu's einfach.
Klingt für mich nach 'nem schlechten Drama. nur mit dem Unterschied, dass das hier fürchterliche Realität ist. FICK DICH LEBEN!
wo gibt's denn sowas? wieso tust du mir das an? machst mit mir Schluss obwohl wir nicht mal zusammen waren! du Scheißkerl kannst doch nicht einfach ankommen und alles gut machen und mich auffangen nur um mich dann diese dämliche Treppe wieder runter zu stoßen? ich will da nicht wieder runter! ich weiß wie es dort unten ist und es gefällt mir nicht. und ich kann dir nicht mal böse sein, weil ich mir so unendlich Sorgen um dich mache. solche Sorgen. du dämlicher Scheißkerl. diese Sorgen bringen mich um.
Sonntag, 2. September 2012
Donnerstag, 30. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren.
den Statistiken zu urteilen seit ihr scheinbar doch nicht alle ausgedacht. Das freut mich natürlich sehr, jedoch würde ich auch gerne wissen wollen wer ihr denn seid, drum bitt' ich euch mir vielleicht mal einen kleinen Kommentar da zu lassen damit ich ein bisschen mehr Durchblick habe. Auch damit ich sicher gehen kann, dass ihr auch wirklich alle echt seid. Das wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
Tonilein aka der Bedward
p.s.: Ich liebe Euch.
Connor Carter. Alliteration in Namen stinkt.
Was gibt es noch zu sagen? nicht viel. 5 Tage noch. dann hab' ich Geburtstag. faszinierend. kommt es mir doch vor als wäre es erst gestern gewesen als ich meinen 18ten damit verbracht hab den Alkohol auszukotzen...
Achso, das erste Kapitel von meiner komischen Geschichte ist oben. aber schon seit vorgestern oder so. also ich mag Connor...und ihr?
babai.
Sonntag, 26. August 2012
Eternity in Darkness
Mittwoch, 15. August 2012
Das Territorium markieren. JEAH!
Freitag Magic Mike. Freude. aber trotzdem alles Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte Rochte. JEAH!
Break it dooown!
♥
Sonntag, 12. August 2012
Sonntag, 5. August 2012

na wurscht. kommen wir nun zu erfreulicheren Dingen. zum Beispiel Ryan Lochte. mein absoluter Lieblingsschwimmer und so wie ich das sehe läuft er DEM Schwimmer Michael Phelps den Rang ab. ja. und er sieht gut aus. ja.
Samstag, 4. August 2012
Ich bin der Bedward und ich bin ein Kobold der gerne von den Weasleys adoptiert werden möchte.
Du wirst eines Tages einen außergewöhnlichen Beruf ergreifen, der dir sehr viel Spaß machen wird. Auch familiär sieht es für dich gut aus. Du wirst in deinem Leben heiraten, auch wenn es eher spät ist. Der Name deiner großen Liebe lautet Daniel, vielleicht kennst du ja schon einen Bekannten mit diesem Namen, dann solltest du ihn besser kennenlernen, oder bist sogar schon mit ihm zusammen. Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch der sehr gerne liest und einfach nur nachdenkt, was aber nicht schlecht ist.
nun wird dem normalen Menschen daran nichts Ungewöhnliches auffallen. mir aber fällt auf, dass mich da doch ganz eindeutig einer verscheißern will! denn Ballisto aka der Doktor aka der Typ für den ich tatsächlich *Nase rümpf* Gefühle habe, heißt rein zufällig außerhalb dieses Blogs DANIEL! ich sag das jetzt nur in der Sicherheit, dass er diesen Blog niemals zu Gesicht bekommen wird. andererseits würde er wohl auch ohne Namensnennung rausbekommen, dass es hier um ihn geht... egal. aber für den Fall, dass er das hier tatsächlich mal liest: Verfickte Scheiße was tust du hier?! Sofort runter von meinem Blog! -.-
Oh. ich denke ich muss noch verkünden, dass meine Haare nun ginger/rot/orange/"glowing copper"/was auch immer sind. hier der Beweis:
Montag, 30. Juli 2012
Sonntag, 29. Juli 2012
Es gibt 4 Dinge die mir schwer zu schaffen machen:
Samstag, 28. Juli 2012
Von schlafenden Ichs und rothaarigen Kindern
Von gestern auf heute war das MeikMeik bei mir. war ganz schön :)
Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich meinen Ausflug nach England vollkommen außer Acht gelassen habe, hier also ein Bericht: ICH WAR IN LONDON! Die Hauptstadt meines absoluten, totalen Lieblingslandes. England ♥ eine Liebe fürs Leben. es war so wunderbar. leider habe ich Prince Harry nicht getroffen. aber naja. was nicht ist kann ja noch werden...
auch sonst habe ich keinen potentiellen Vater meiner zukünftigen rothaarigen Kinder gefunden. schade. wirklich schade....
Freitag, 27. Juli 2012
Donnerstag, 26. Juli 2012
Montag, 23. Juli 2012
Save a horse - ride a cowboy!
Was ist in meinem Leben so los? naja nicht viel. Ferien. nie wieder Schule.
Der Doktor ist blöd. erst fehle ich ihm. dann hat er keine zeit für mich. erst will er für mich kochen. dann soll urplötzlich doch auch noch die Olle kommen. erst kommt er mich ernsthaft extra im ANZUG vom Zug abholen, dann schwärmt er beim Film gucken von der Hauptdarstellerin. ich glaube, ich gebe auf. das ist doch nicht witzig. erst macht er Hoffnung und dann zerschmettert er sie höchstpersönlich wieder. tzz. der Doktor, das ist übrigens Ballisto. und wie es scheint ist das da in mir doch nicht nur ein Bedürfnis nach Ablenkung. nein, ganz und gar nicht, denn wie es scheint sind das, unfassbar, widerlich, wieso nur? sowas sollte verboten werden, Gefühle. ja. ja, echte, wirkliche Gefühle. wie konnte das nur schon wieder passieren? Himmel. man sollte mich wegsperren!
dum di dum
der Bedward
Motto des Tages: Save a horse - ride a cowboy!
Donnerstag, 3. Mai 2012

Die letzten 1 1/2 Wochen waren so anstrengend -.- . ich werde an Müdigkeit sterben.
Letzte Woche waren italienische Austauschschüler da. war sehr schön. hab' mich mit Cecilia sehr gut verstanden. sie schreibt mir dass ich ihr fehle. wie sie mich immer lieben die Austauschschüler...
Beim Meikchen aufm Geburtstag gewesen. das Vögelchen ist da gewesen. man sind wir beide gut im Ignorieren. Feuerchen gemacht.
oh und: mein wunderschöner, toller Blog den zwei Menschen lesen hat jetzt auch Twitter. ich werd dann also immer mal etwas zwitschern. Geansebluemchen bei Twitter. Ja.
dum di dum
Von Luftballons und Gummibändern.
I'm like a rubber band. always trying to keep everything together. but absolutely overflexed. I'm going to break. soon.
Samstag, 28. April 2012
Regenbogen.
Kommt das Wetter angezogen,
Blitz und Donner sind vorüber,
Euch erquickt ein Regenbogen.
Frohe Zeichen zu gewahren
Wird der Erdkreis nimmer müde;
Schon seit vielen tausend Jahren
Spricht der Himmelsbogen: Friede!
Aus des Regens düstrer Trübe
Glänzt das Bild, das immer neue;
In den Tränen zarter Liebe
Spiegelt sich der Engel – Treue
Wilde Stürme, Kriegeswogen
Rasten über Hain und Dach;
Ewig doch und allgemach
Stellt sich her der bunte Bogen.
Johann Wolfgang von Goethe
Sonntag, 22. April 2012
RühreiRühreiRühreiRühreiRührei
Samstag, 21. April 2012
Bedward und Ella gehen jetzt saufen.
scheiß Gefühle. die gar keine sind. weil sie gar keine sein dürfen. weil ich das gar nicht will. weil es nichts weiter als das Bedürfnis nach Ablenkung ist. weil ich ein schlechter Mensch bin. ich will es rausreißen. dieses Gehirn was mich dazu bringt sowas überhaupt zu denken. und dieses Herz dass mich überhaupt erst dazu getrieben hat. dieses Herz dass einfach nicht aufhören konnte alles zu zerstören und mich nun mehr denn je nach Aufmerksamkeit lechzen lässt. nach Nähe. und er hat es nicht verdient, dass das der Grund ist warum ich ihn mag. nein das hat er wirklich nicht. und trotzdem, trotzdem will ich ihn für mich haben. und ihn nicht teilen. um nichts in der Welt. weil ich ein schlechter Mensch bin.
Montag, 16. April 2012
Von dummen Herzen und Verstand
Mittwoch, 11. April 2012
Bildchen.
your mind is playing tricks on you my dear.
Freitag, 30. März 2012
Donnerstag, 29. März 2012
Von Gurken und Engeln in meinem Zimmer
Meine Noten sind so schlecht, eine Gurke hätte das besser hinbekommen. wenn ich so weiter mache bekomm' ich nie irgend'nen Abschluss.
Ich vermisse Vögelchen und das Monster lässt ihn keine Sekunde aus den Augen.
Wenn ich nicht bald mal wieder zur Fahrschule gehe machen meine Kinder noch vor mir ihren Führerschein.
Ich mag Menschen die ich nicht mögen sollte. zumindest nicht so.
Heute Gespräch mit dem Direktor gehabt. das steht jetzt in meiner Akte. bin ich nun eins von den bösen Kindern?
Ich hasse mich selber. wieso muss ich mir immer alles kaputt machen? wie kann man nur so dumm sein? ein bisschen mehr Disziplin würde mir nicht schaden. vielleicht hätte man mich auf eine Militärschule schicken sollen. nein. besser. man hätte mich einfach gar nicht erst Zeugen sollen. wie kann man denn auch so dumm sein und nach zwei Wochen oder so Schwanger werden. da konnte ja nichts Gutes bei rauskommen. ein Unfall. das bin ich. nichts weiter. ein dummer Fehler.
lalala. so schlechte Laune hab' ich eigentlich gar nicht.
Ich bin komisch. ich bin dabei meinen Verstand zu verlieren und bald muss man mich in die Klapse stecken. so sieht's aus Leute. ich werde verrückt. ich rede mit Postern. auf Englisch. weil die ja kein Deutsch verstehen die Amerikaner. in meinem Zimmer lebt in Engel. naja. ich denke nicht, dass er hier lebt. aber manchmal kommt er mich besuchen. ich bin mir sicher. hier sind ständig weiße Fäden. und von mir können sie nicht sein, ich besitze keine weißen Klamotten. und wer trägt weiß? richtig. Engel. ich bezweifle nämlich, dass hier ein Arzt rumspukt.
Mein Gehirn ist Matsch. wie ein Rührei. und zu so viel zu gebrauchen wie eine faule Tomate.
Liebste Grüße
Ich
dum di dum
Donnerstag, 8. März 2012
Oh. Titel vergessen. naja hier isser nü.
Rücken hört nicht so wirklich auf weh zu tun. verhaktes Gelenk. aha. und wie schafft man sowas?
Olle heut nur kurz gesehen. wir sehen uns eh viel zu selten. aber Freitag --> Moosabend! Muhaha.
lalalalala.
Ed Sheeran hören. I adore his music. ♥
Nächsten Mittwoch mit der Ollen nach Frankfurt. Tyler Ward sehen/hören *.*
Heut im Müller gewesen. fast in Versuchung geraten 'ne Staffel Supernatural zu kaufen. aber ich habe widerstanden!
dum di dum
Montag, 5. März 2012
Von Kirschen im Kuchen und Teeny-Serien.
Dienstag, 28. Februar 2012
Von epischen Dingen und glitzernden Hufflepuffs.
Men Rücke is imma noch jeputt. und mein Kopf scheint wirklich irgendwie in Mitleidenschafft gezogen wurden zu sein. Gott... und dann immer dieser Harry Potter Soundtrack in meinem Kopf. AHHHHHHH.
Achso. hier noch zwei ebenso epische Liederchen:
Samstag, 25. Februar 2012
Von Twitter und...ach scheiß auf Posttitel...
Alex Pettyfer (@apettyfer) hat einen Deiner Tweets favorisiert!
okay. aha. OH MEIN GOTT. ALEX FUCKING PETTYFER HAT EINEN MEINER TWEETS FAVORISIERT. was geht denn? nennt mich kindisch, aber ich liiiiiiiiiiebe Alex Pettyfer *.*
Freitag, 24. Februar 2012
Vom Fasten und Weglaufen
2ter Tag ohne Fleisch und Schokolade. alles ist gut. aber das ist ja auch nicht das erste mal...
Grad im Block meiner Cousine gelesen: 'Es geht alles unter und ich lilalauf weg.' Gefällt mir. Weglaufen. es gibt wohl kaum etwas das ich lieber täte. weg von allem. alles hinter mir lassen. Augen zu und weg. alles vergessen. neu anfangen. die Welt sehen. das Fernweh stillen...
Bild nicht von mir.
dum di dum
Mittwoch, 22. Februar 2012
Von Grashalmen und Monstern.
Heute bin ich fast in meine allerliebste Lieblings-Beste-Freundin gelaufen. ei wie lustig es gewesen wäre hätt' ich es getan und sie wär' umgefallen. ich glaub dann hätt' ich mir das lachen wohl kaum verkneifen könne. sie hätte es echt verdient. aber sie hätte es auch verdient mit einbetonierten Füßen von einer Brücke in einen tiefen, tiefen Fluss geworfen zu werden...oh ja. ei wie wär' das lustig...
Ja. da wär' noch Vögelchen. der immer nur dumm guckt. Junge. rede mit mir. du weißt genau, dass du mir fehlst. jede verdammte Sekunde. seit den beschissenen Herbstferien.
Es ist dir unangenehm was mit mir zu machen, weil du merkst dass ich mehr will? sorry. ich kann das schlecht abstellen. und wenn wir Freunde sein wollen müssen wir da wohl oder übel durch.
Ich soll es akzeptieren, dass du eine Freundin hast? was tu' ich denn? mir ist noch nicht aufgefallen, dass ich irgendwie versucht hätte das zu ändern. klar macht mich das nicht glücklich. aber viel wichtiger ist doch, dass du glücklich bist und wir Freunde sind. so wie wir es früher waren.
Das einzige was ich nicht akzeptiere ist sie als Mensch. denn als ich erfahren hab, dass meine Lieblings-Beste-Freundin deine Freundin ist, hat das nicht gerade positiven Einfluss auf mein Verhältnis zu ihr gehabt. sie ist ein Arschloch. siehst du das nicht? kein Mensch kann sie leiden. warum gerade du? warum muss sie alles kaputt machen? bevor sie da war, war alles gut. unsere Freundschaft ist nicht die erste die sie zerstört. sie ist ein Monster. wahh. waaaaahhhh.
dum di dum...
Dienstag, 21. Februar 2012
Von Männern in meinem Haus und Bananen
Manchmal wünschte ich mir es würde rauskommen, dass du gar nicht mein wirklicher Vater bist. und es irgendwo einen Mann gibt der mich behandelt wie man eine Tochter nun mal behandelt. nicht als Ding das funktionieren muss. sondern als Kind. jemand der fähig ist mir zu zeigen, dass er mich liebt.
Himmel Herr Gott. hoffentlich bekommt er das niemals zu Gesicht. wär wohl recht mies.
Lustigerweise kreisen meine Gedanken gerade auch um recht viel Positives. was recht ungewöhnlich ist. drum lass ich das wohl auch mal raus.
Balisto. (den ich so nenne weil das erste was ich von ihm mitbekam war, dass er mir ein Balisto aus der Cafeteria "besorgt" hat). ich mag ihn. er ist toll und gibt mir essen... :D ei ei. aber diese Schlampe soll ihn in ruhe lassen. der arme Junge. das gefällt mir gar nicht. ich denke wir werden gute Freunde. in so fern man sowas denken kann. Projektwoche war echt das Beste mit ihm. vor allem weil's so viel lustiger war, obwohl meine Olle nicht da war. die ja eigentlich so ziemlich meine beste Freundin ist. auch wenn ich Freunde eigentlich nicht so auf Stufen stellen mag. Lalala...
am Wochenende waren mein Cousinechen und mein Cousinchen da. Cousinchen nenn ich mal Daniel Düsentrieb. weil's einfach zu ihm passt. also Herr Düsentrieb und ich haben es uns zu Aufgabe gemacht Reisbergforscher zu werden. und Banane geht süß mit meinem Cousinechen um.
Desweiteren gibt es wohl noch zu sagen, dass das Kostüm "Hausfrau der 50er Jahre" wirklich nicht das tollste ist. Gitarrenkabel sind billig und ich hab trotzdem noch immer kein neues. mein Bruder trägt wieder farbige T-shirts. & ich hab' Angst vorm Harry Potter Marathon. 18 Stunden können viel sein... mir ist bewusst, dass die letzten Zeilen vermutlich kein Mensch versteht, aber da ihr ja eh alle nur ausgedacht seit ist das ja denke ich zu verkraften...
dum di dum
Freitag, 17. Februar 2012
Vom Warum und ausgedachten Lesern.
Ich denke ich tu' das um mich mitzuteilen. auch wenn's vermutlich gar niemand liest. ich rede mir einfach mal ein dass es irgendwo Menschen gibt die sich für meine Gedanken interessieren und die in stiller Anteilnahme aufnehmen was ich zu sagen habe...
Vermutlich wird es damit enden, dass ich das hier vor allem nutze um mich auszukotzen.
Über Leute. Liebe. Gesellschaft. verkorkste Familien. und all den anderen stinkenden Mist den dieses Leben eben so ausspuckt.