Samstag, 4. August 2012

Ich bin der Bedward und ich bin ein Kobold der gerne von den Weasleys adoptiert werden möchte.

in meiner unsäglichen Langeweile spukte ich mal wieder auf meiner Lieblingsseite rum. testedich.de. welche 18-Jährige tut das auch nicht? da stieß ich nun auf einen eigenartigen Test der sich Lebensdeutung nennt. mein Ergebnis:

Du wirst eines Tages einen außergewöhnlichen Beruf ergreifen, der dir sehr viel Spaß machen wird. Auch familiär sieht es für dich gut aus. Du wirst in deinem Leben heiraten, auch wenn es eher spät ist. Der Name deiner großen Liebe lautet Daniel, vielleicht kennst du ja schon einen Bekannten mit diesem Namen, dann solltest du ihn besser kennenlernen, oder bist sogar schon mit ihm zusammen. Du bist ein sehr nachdenklicher Mensch der sehr gerne liest und einfach nur nachdenkt, was aber nicht schlecht ist.

nun wird dem normalen Menschen daran nichts Ungewöhnliches auffallen. mir aber fällt auf, dass mich da doch ganz eindeutig einer verscheißern will! denn Ballisto aka der Doktor aka der Typ für den ich tatsächlich *Nase rümpf* Gefühle habe, heißt rein zufällig außerhalb dieses Blogs DANIEL! ich sag das jetzt nur in der Sicherheit, dass er diesen Blog niemals zu Gesicht bekommen wird. andererseits würde er wohl auch ohne Namensnennung rausbekommen, dass es hier um ihn geht... egal. aber für den Fall, dass er das hier tatsächlich mal liest: Verfickte Scheiße was tust du hier?! Sofort runter von meinem Blog! -.-


Oh. ich denke ich muss noch verkünden, dass meine Haare nun ginger/rot/orange/"glowing copper"/was auch immer sind. hier der Beweis:



Babai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen