Samstag, 21. April 2012

Bedward und Ella gehen jetzt saufen.

Gestern Abend Leute da gewesen. war schon lustig. bis auf die Tatsache dass ich total fixiert auf jemanden bin auf den ich nicht fixiert sein sollte. und wie ich halt einfach die ganze Zeit da saß und fast geplatzt bin weil er nur mit wem anders geredet hat. und wie ich halt angefangen hab' noch mehr an meinem Verstand zu zweifeln als meine Olle mir danach erzählte wie auffällig es doch wäre dass er quasi die ganze Zeit nur mit mir geredet hat. blablabla. welch Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. Schwachsinn. 
scheiß Gefühle. die gar keine sind. weil sie gar keine sein dürfen. weil ich das gar nicht will. weil es nichts weiter als das Bedürfnis nach Ablenkung ist. weil ich ein schlechter Mensch bin. ich will es rausreißen. dieses Gehirn was mich dazu bringt sowas überhaupt zu denken. und dieses Herz dass mich überhaupt erst dazu getrieben hat. dieses Herz dass einfach nicht aufhören konnte alles zu zerstören und mich nun mehr denn je nach Aufmerksamkeit lechzen lässt. nach Nähe. und er hat es nicht verdient, dass das der Grund ist warum ich ihn mag. nein das hat er wirklich nicht. und trotzdem, trotzdem will ich ihn für mich haben. und ihn nicht teilen. um nichts in der Welt. weil ich ein schlechter Mensch bin. 


Kommentare: