Montag, 16. April 2012

Von dummen Herzen und Verstand

Darf es das? darf es sich einfach ausklinken und aufhören mir zu sagen was es tut? wenn mein Herz doch schon tut was es will und mich vorher nicht fragt, darf mein Gehirn dass dann auch noch? dürfen sie beide arbeiten, ohne dass ich mitbekomme was da passiert? ich kann mich ja nicht einmal mehr fragen ob ich auf mein Herz oder meinen Verstand hören soll. es gibt ja gar keine Option. die beiden machen offensichtlich gemeinsame Sache. und selbst wenn es Optionen gäbe, wie sollte ich denn wissen auf wen ich hören soll, wenn ich nicht verstehe was sie mir raten? beide geben nur wirres Zeug von sich. was tun die da? was wollen die denn von mir? sollte nicht wenigstens eins von beidem richtig funktionieren? 
Gehirne sind verwirrend. Herzen sind verwirrend. und vor allem Gefühle sind verwirrend. 
:) :( -.-
___________________________________________________________________________
  

dumme Welt.

___________________________________________________________________________








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen