Montag, 23. Juli 2012

Save a horse - ride a cowboy!

Jaaaaa. das Bloggen und ich. das ist so'ne Sache. ich werde versuchen nun wieder regelmäßiger was zu schreiben...aber naja. wie wahrscheinlich ist das schon.
Was ist in meinem Leben so los? naja nicht viel. Ferien. nie wieder Schule.
Der Doktor ist blöd. erst fehle ich ihm. dann hat er keine zeit für mich. erst will er für mich kochen. dann soll urplötzlich doch auch noch die Olle kommen. erst kommt er mich ernsthaft extra im ANZUG vom Zug abholen, dann schwärmt er beim Film gucken von der Hauptdarstellerin. ich glaube, ich gebe auf. das ist doch nicht witzig. erst macht er Hoffnung und dann zerschmettert er sie höchstpersönlich wieder. tzz. der Doktor, das ist übrigens Ballisto. und wie es scheint ist das da in mir doch nicht nur ein Bedürfnis nach Ablenkung. nein, ganz und gar nicht, denn wie es scheint sind das, unfassbar, widerlich, wieso nur? sowas sollte verboten werden, Gefühle. ja. ja, echte, wirkliche Gefühle. wie konnte das nur schon wieder passieren? Himmel. man sollte mich wegsperren!

dum di dum
der Bedward



Motto des Tages: Save a horse - ride a cowboy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen