Samstag, 28. Juli 2012

Von schlafenden Ichs und rothaarigen Kindern

Ist es nicht der Traum eines jeden Mädchens, dass der Typ auf den sie steht oben ohne in ihrem Bett liegt? jaha. denkste. komisch war das. höchst komisch. der ganze Abend war komisch. er hat Film geguckt. und ich hab nichts besseres zu tun gehabt als einzuschlafen. egal. also das war am Donnerstag. am Mittwoch waren wir zusammen in der Stadt und dann noch bei mir. ja. 
Von gestern auf heute war das MeikMeik bei mir. war ganz schön :)

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich meinen Ausflug nach England vollkommen außer Acht gelassen habe, hier also ein Bericht: ICH WAR IN LONDON! Die Hauptstadt meines absoluten, totalen Lieblingslandes. England ♥ eine Liebe fürs Leben. es war so wunderbar. leider habe ich Prince Harry nicht getroffen. aber naja. was nicht ist kann ja noch werden... 
auch sonst habe ich keinen potentiellen Vater meiner zukünftigen rothaarigen Kinder gefunden. schade. wirklich schade.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen