Sonntag, 16. Dezember 2012

Kopfschüttel.

also. die letzten Tage waren ganz klar zu viel für mein Gehirn. 
erst wird meine Welt von einem 10-Jährigen auf den Kopf gestellt, der mir einfach mal ganz stolz sein Sixpack gezeigt hat. das geht so nicht. in meiner Welt haben 10-Jährige kein Sixpack. und erst recht zeigen sie es nicht so stolz. hier ist irgendwas ganz komisch. und verkehrt. *kopfschüttel*
und dann, als ob das nicht genug wäre, wird Nick Howard einfach mal 'The Voice of Germany'! WHAAAAT? wie geht denn sowas? und: bin ich jetzt cool weil ich schon mal mit ihm geredet hab? und sein Autogramm hab? und ein Bild mit ihm? und ihm meine Tasche in die Eier gehau'n hab? : / 
und dazu kommt auch noch die kleine Schwester einer Freundin von mir, die mit ihren gerade so 14 Jahren einen 18-Jährigen Freund hat. und damit vermutlich mehr Sex als ich. womit wir wieder bei der Jugend von heute wären... krasser Scheiß.

ich glaub wenn ich meinen Kopf noch länger schüttel gibt's mal wieder Rührei dadrin. 

...ohman ohman...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen