Freitag, 4. Januar 2013

ahhhhhhhhhhh. AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

ja sowas ist scheiße. und es tut auch weh, verdammt nochmal! man kann nicht sagen, dass man was zusammen macht und wenn ich dann frage, was wir denn nun tun wollen urplötzlich sagen, dass man jetzt doch bei wem anders ist. und dann willst du mir noch sagen, dass ich nicht rummotzen soll. tja das tu' ich aber & da habe ich auch das scheiß Recht zu! und das hat mit Sicherheit nichts mit 'Winterdepressionen' zu tun. 

wieso machst du das so oft?

ist dir echt nicht bewusst wie sehr mich sowas verletzt? 

ja, ich mag sehr empfindlich sein, aber so bin ich nun mal. andere würden bei sowas vielleicht sagen 'scheiß drauf' aber ich nicht. ich bin dann eben kurz davor zu heulen. ich bin eine Heulsuse. lass mich. 

:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen