Montag, 5. März 2012

Von Kirschen im Kuchen und Teeny-Serien.

Am Donnerstag neues Handy bestellt. sollte gestern kommen. ist nicht da. 
Neue Sim Karte besorgt. Freitag Abend freischalten lassen. immer noch gesperrt. die haben eine komische Vorstellung von einer halben Stunde. 
Von noch 'nem Onkel Vortrag über Chancen nutzen gehört. interessant. 
Beim Oppa aufm Gebi gewesen. verdammt viel gegessen. 
Ich mag keine Schwarzwälder Kirschtorte. Kirschen im Kuchen gehen ja mal so gar nicht. 
Benny Benassi hören. was geht denn mit mir?! erinnert mich an meinen Onkel 3. Grades, welcher aber nur 2 Jahre älter ist als ich. schon lang nix mehr von dem Spinner gehört. *nachdenklich in die Luft starr*
Rücken tut immer noch weh. 
Uh. Glee Zeugs hören. und ich bin gar nicht kindisch und steh mit meinen 18 Jahren noch total auf Glee. und ich bin auch nie ironisch. 



dum di dum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen