Dienstag, 28. Februar 2012

Von epischen Dingen und glitzernden Hufflepuffs.

Harry Potter Marathon war Episch. aber jetzt hat mein Hirn ständig Aussetzer und sieht überall Crabbe oder Goyle oder so. vermutlich weil nun mal einfach zu viele Leute dick und dumm aussehen... Träumen allerdings tu' ich von Seamus Finnigan den ich dann für Draco verlasse der ein Vampir ist. ich fürchte irgendwas hab ich da durcheinander gebracht... aber naja... Cedric Diggory ist ja auch 'n Vampir. einer der glitzert. urg. 
Men Rücke is imma noch jeputt. und mein Kopf scheint wirklich irgendwie in Mitleidenschafft gezogen wurden zu sein. Gott... und dann immer dieser Harry Potter Soundtrack in meinem Kopf. AHHHHHHH.  



Achso. hier noch zwei ebenso epische Liederchen: 




dum di dum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen