Freitag, 17. Februar 2012

Vom Warum und ausgedachten Lesern.

Dann geh' ich wohl unter die Blogger. aber ich muss sagen: wer auch immer das gerade liest, ich muss dich warnen. das wird vermutlich nicht gerade der beste Blog. bei mir sind bis jetzt sogar jegliche Versuche kläglich gescheitert anständig und regelmäßig Tagebuch zu führen... und ich hab' eigentlich auch gar keine Ahnung von Blogs.
Ich denke ich tu' das um mich mitzuteilen. auch wenn's vermutlich gar niemand liest. ich rede mir einfach mal ein dass es irgendwo Menschen gibt die sich für meine Gedanken interessieren und die in stiller Anteilnahme aufnehmen was ich zu sagen habe... 
Vermutlich wird es damit enden, dass ich das hier vor allem nutze um mich auszukotzen. 
Über Leute. Liebe. Gesellschaft. verkorkste Familien. und all den anderen stinkenden Mist den dieses Leben eben so ausspuckt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen