Mittwoch, 22. Februar 2012

Von Grashalmen und Monstern.

Ja. stempelt mich ab ihr Idioten. weil ihr's halt könnt. Sportlehrer. nervige Geschöpfe. der guckt mich ja nicht mal  mit dem Arsch an, bloß weil er meint es wäre ja eh klar was ich bekomme. er braucht gar nicht erst versuchen das zu leugnen. püh. mehr hab ich nicht zu sagen. doch schon. ich mag Badminton, aber wegen dieser bedepperten Sportart ist mein Rücken nun in etwa zu so viel zu gebrauchen wie ein Grashalm.


Heute bin ich fast in meine allerliebste Lieblings-Beste-Freundin gelaufen. ei wie lustig es gewesen wäre hätt' ich es getan und sie wär' umgefallen. ich glaub dann hätt' ich mir das lachen wohl kaum verkneifen könne. sie hätte es echt verdient. aber sie hätte es auch verdient mit einbetonierten Füßen von einer Brücke in einen tiefen, tiefen Fluss geworfen zu werden...oh ja. ei wie wär' das lustig...  


Ja. da wär' noch Vögelchen. der immer nur dumm guckt. Junge. rede mit mir. du weißt genau, dass du mir fehlst. jede verdammte Sekunde. seit den beschissenen Herbstferien. 
Es ist dir unangenehm was mit mir zu machen, weil du merkst dass ich mehr will? sorry. ich kann das schlecht abstellen. und wenn wir Freunde sein wollen müssen wir da wohl oder übel durch. 
Ich soll es akzeptieren, dass du eine Freundin hast? was tu' ich denn? mir ist noch nicht aufgefallen, dass ich irgendwie versucht hätte das zu ändern. klar macht mich das nicht glücklich. aber viel wichtiger ist doch, dass du glücklich bist und wir Freunde sind. so wie wir es früher waren. 
Das einzige was ich nicht akzeptiere ist sie als Mensch. denn als ich erfahren hab, dass meine Lieblings-Beste-Freundin deine Freundin ist, hat das nicht gerade positiven Einfluss auf mein Verhältnis zu ihr gehabt. sie ist ein Arschloch. siehst du das nicht? kein Mensch kann sie leiden. warum gerade du? warum muss sie alles kaputt machen? bevor sie da war, war alles gut. unsere Freundschaft ist nicht die erste die sie zerstört. sie ist ein Monster. wahh. waaaaahhhh. 




dum di dum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen