Dienstag, 21. Februar 2012

Von Männern in meinem Haus und Bananen

Wie nett wenn man merkt, dass mal wieder alle voll hinter einem stehen. es ist meine Entscheidung Fachabi zu machen und kein Abitur. meine. was wollen sich denn da alle einmischen? vor allem mein komischer Onkel. mann, du redest sonst keine 5 Wörter in 2 Monaten mit mir. könntest du mir dann bitte mal erklären was dieser 45 minütige Vortag über die Vorteile von Abi sollte? selbst dieser Mann der in meinem Haus lebt und sich Vater schimpft hat es so hingenommen wie es ist. und für den treff' ich eigentlich prinzipiell ja immer die falsche Entscheidung. ich persönlich kann meinen Vater ja nicht sonderlich gut leiden. ich liebe ihn. klar. er ist mein Vater. aber gleichzeitig ist er wohl auch der einzige Mensch auf der Welt über den ich sagen kann, dass ich ihn wirklich hasse. meine Fresse. deine Frau ist nicht deine verdammte Untergebene und wenn sie genervt ist, hat sie verdammt noch mal auch das Recht das zu zeigen. und du hast verdammt nochmal nicht das scheiß Recht zu ihr zu sagen "nicht in diesem Ton!" ich mein... what the f...? sie ist deine Frau nicht dein Kind! und du bist nicht der Tollste und schon gar nicht hast du über uns alle zu bestimmen. Auch wenn du das wohl anders siehst. 
Manchmal wünschte ich mir es würde rauskommen, dass du gar nicht mein wirklicher Vater bist. und es irgendwo einen Mann gibt der mich behandelt wie man eine Tochter nun mal behandelt. nicht als Ding das funktionieren muss. sondern als Kind. jemand der fähig ist mir zu zeigen, dass er mich liebt. 
Himmel Herr Gott. hoffentlich bekommt er das niemals zu Gesicht. wär wohl recht mies. 



Lustigerweise kreisen meine Gedanken gerade auch um recht viel Positives. was recht ungewöhnlich ist. drum lass ich das wohl auch mal raus.  


Balisto. (den ich so nenne weil das erste was ich von ihm mitbekam war, dass er mir ein Balisto aus der Cafeteria "besorgt" hat). ich mag ihn. er ist toll und gibt mir essen... :D ei ei. aber diese Schlampe soll ihn in ruhe lassen. der arme Junge. das gefällt mir gar nicht. ich denke wir werden gute Freunde. in so fern man sowas denken kann. Projektwoche war echt das Beste mit ihm. vor allem weil's so viel lustiger war, obwohl meine Olle nicht da war. die ja eigentlich so ziemlich meine beste Freundin ist. auch wenn ich Freunde eigentlich nicht so auf Stufen stellen mag. Lalala...
am Wochenende waren mein Cousinechen und mein Cousinchen da. Cousinchen nenn ich mal Daniel Düsentrieb. weil's einfach zu ihm passt. also Herr Düsentrieb und ich haben es uns zu Aufgabe gemacht Reisbergforscher zu werden. und Banane geht süß mit meinem Cousinechen um. 
Desweiteren gibt es wohl noch zu sagen, dass das Kostüm "Hausfrau der 50er Jahre" wirklich nicht das tollste ist. Gitarrenkabel sind billig und ich hab trotzdem noch immer kein neues. mein Bruder trägt wieder farbige T-shirts. & ich hab' Angst vorm Harry Potter Marathon. 18 Stunden können viel sein... mir ist bewusst, dass die letzten Zeilen vermutlich kein Mensch versteht, aber da ihr ja eh alle nur ausgedacht seit ist das ja denke ich zu verkraften...


dum di dum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen