Freitag, 19. Oktober 2012

Nick Howard.

Ja. der liebe Nicky. da tritt der einfach mal bei The Voice of Germany auf. und jetzt wird er famous! und ich, ja ICH, kannte ihn schon vorher. und ich besitze einfach ein fucking Autogramm von ihm und hab nen Bild mit ihm gemacht und ihm meine Tasche in die Weichteile gebumped. oh man. aber so läuft das eben unter famous peoplen. und mein Gott er war so gut bei TVoG *.* ich bin so unfassbar proud! und sein Deutsch ist so gut geworden! und, ach, wie sie alle von ihm begeistert waren! ja das lässt ein Fan-Herz höher schlagen.
und wenn ich mal groß bin und mich das ganze keinen fuck mehr interessiert, dann kann ich sein Autogramm für ganz viel money verkaufen. weil dann ist er ja famous. 

außerdem ist noch anzumerken: I once owned a hair of cousin Greg. and then I lost it on the train. true story. 


babai :)





Gosh. je besser Nicks Deutsch wird, desto miserabler wird meins. entschuldigt meine Ausdrucksweise :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen