Samstag, 13. Oktober 2012

verkriech' dich in irgendein Loch und komm nie wieder raus.

nicht nur, dass du einfach gegangen bist ohne mir das zu erklären und mich heulend zurück gelassen hast. nein. jetzt musst du auch noch schlecht über mich reden, so als ob ich hier die Böse in der Geschichte bin. natürlich. ergibt für mich jetzt sehr viel Sinn.
ich bin so bestimmerisch und rede immer mit "wir" für alle? ehm? wann war denn das? das einzige worüber ich bestimme bin ich selber und dazu habe ich verdammt noch mal das Recht, nachdem ich mich Jahrelang von allen hab rum schubsen lassen! scheiße, was ist denn dein verdammtes Problem? wenn ich mich recht entsinne hast du geheult als du gegangen bist. wieso denn das wenn du mich eh nicht leiden kannst? allmählich übernimmt die Wut bei mir die Oberhand mein Lieber. du gehst mir so auf den Keks. du hättest mich von Anfang an in Ruhe lassen sollen. das wäre so viel besser gewesen. du und dein dämliches Ballisto! verkriecht euch in irgendein Loch und kommt nie wieder raus!

und weißt du was das schlimmste ist? egal wie verletzt und wütend ich bin: ich denke nicht mal daran deine Blumen weg zu schmeißen, weil ich immer noch hoffe, dass du vielleicht irgendwann zurück kommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen