Montag, 10. September 2012

fick dich Leben! ehrlich. tu's einfach.

Du guckst mich an und gehst dann an mir vorbei ohne etwas zu sagen, wobei du mich anrempelst. "Kannst du mir sagen, was ich getan habe?" frage ich. "Nichts. Das ist nicht wegen dir. Ich hab ja vorhin schon gesagt dass ich Geburtstage nicht leiden kann. Ich kann's nicht ab wenn alle so gut gelaunt sind." "Hm". Wir gehen die Treppe hoch. Ich bleibe in der Tür stehen. Du drehst dich zu mir um "Weißt du, wir haben uns einfach ziemlich verändert in den letzten Monaten. Wir beide." Ich kann nicht denken, was redest du da? "Und wenn man sich so verändert, dann passt das einfach irgendwann nicht mehr" Du machst eine komische Geste mit deinen Händen und lässt sie aneinander vorbei gleiten. Ich sehe wie schwer dir das fällt. Deine Stimme wird brüchig. Ich starre dich einfach nur an, spüre wie mir Tränen in die Augen steigen. "Wir haben uns so voneinander entfernt", sagst du. Deine Augen sind nass. Dann nimmst du mich in den Arm. Ganz fest. So fest wie noch nie zuvor. Mit dem Kopf auf meiner Schulter fängst du an zu weinen. So stehen wir da. Dann willst du gehen. Ich versuche dich am Arm fest zu halten. "Daniel! Was ist denn los?" Du reagierst nicht. Gehst einfach weiter. "Daniel!" Ich gehe dir fünf Schritte hinterher. Bleibe dann stehen. "Ich hab' Probleme", sagst du ohne dich umzudrehen und gehst weiter. "Aber...Daniel?!" Du kannst mich unmöglich gehört haben, zu kaputt klingt meine Stimme. Du gehst und lässt mich dort stehen. Alleine.

Klingt für mich nach 'nem schlechten Drama. nur mit dem Unterschied, dass das hier fürchterliche Realität ist. FICK DICH LEBEN!

wo gibt's denn sowas? wieso tust du mir das an? machst mit mir Schluss obwohl wir nicht mal zusammen waren! du Scheißkerl kannst doch nicht einfach ankommen und alles gut machen und mich auffangen nur um mich dann diese dämliche Treppe wieder runter zu stoßen? ich will da nicht wieder runter! ich weiß wie es dort unten ist und es gefällt mir nicht. und ich kann dir nicht mal böse sein, weil ich mir so unendlich Sorgen um dich mache. solche Sorgen. du dämlicher Scheißkerl. diese Sorgen bringen mich um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen