Samstag, 29. September 2012

Hin und Her.

Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann:

Menschen die einfach in mein Zimmer gehen, auch dann wenn ich nicht da bin. lasst es einfach sein! das ist mein Zimmer, meine Sachen, meine Welt.

Menschen die dann auch noch den Zustand meines Zimmers kommentieren müssen. dumm oder so? guckt es euch nicht an wenn es euch nicht gefällt!

Hin und her. Leute, wenn ihr sagt wir machen was, dann bleibt auch dabei und überlegt euch nicht urplötzlich dass ihr doch eigentlich noch dies und jenes machen müsst. denkt da mal vorher drüber nach!
und vor allem: versetzt mich nicht um was anderes mit anderen Leuten zu machen! wer tut denn sowas? -.- also wirklich. wenn ihr keinen Bock habt was zu machen, dann SAGT das doch einfach. meine Güte, ich werd' euch schon nicht den Kopf abreißen!

außerdem noch: die Tatsache dass du Spaß hast. du hast es nicht verdient Spaß zu haben nachdem du mir die Laune verdorben hast und einfach so gegangen bist. du Sack. schmeißt mich die scheiß Treppe.runter und bleibst selber oben. jaja. Arsch. sollte ich dir nochmal begegnen, bekommst du was zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen