Dienstag, 18. September 2012

HYPTONISIERT.

Gestern hatte ich, weiß Gott warum, die ganze Zeit über Fernando Torres im Kopf. absolut hilflos und mit keiner Ahnung wie er dahin kam und was ich dagegen unternehmen sollte entschied mein nicht vorhandener Verstand dann gestern Abend Bilder von ihm runter zu laden. dann verbrachte ich mit Sicherheit eine geschlagene Stunde damit darüber zu sinnieren wie hässlich er doch ist und kam gleichzeitig alle 5 Minuten zu der Ansicht, er sei ja so furchtbar hübsch. offensichtlich war es genau das was mein Kopf wollte, denn seitdem hat die Nummer 9 sich nicht wieder in meinem Köpfchen blicken lassen. desweiteren ist anzumerken, dass ich nicht in der Lage bin zu beurteilen ob er nun hübsch oder hässlich ist. ist mir auch egal...denke ich.
was sagt ihr? ist Fernando Torres hübsch oder hässlich? 


Konversation des Tages:
 Ich: "Der wird hypnotisiert"
 Kind: "Ich bin auch hyptonisiert"  nice!


Kommentare:

  1. Hässlich.
    eindeutig Hässlich.

    Nein zum Teufel damit. Man kann Torres und häss hässl.... nicht in einem Satz verwenden.
    Finito. Er ist hübsch und um dich mach ich mir echt Sorgen --- Torres._. ich meine es hätte jeder sein können aber TORRES ._. ?!?!? WTF is wrong with u?

    AntwortenLöschen